Hallo!

Hallo!

 

Ich bin kurz davor, wieder da zu sein.

Ist ja nicht mein erster Umzug, aber der erste, bei dem ich nur am Rand saß, nicht anpacken konnte und voller Schmerzen und Schmerzmittel war.

Meine Frau malocht ohne Ende, kümmert sich um unsere Hündin und pflegt zusätzlich noch mich und ihre Mutter. Ich verneige mich vor ihrer Energie!

Und ich werde nicht über nicht ausgepackte Kartons und Chaos meckern, was ich ansonsten immer getan hätte.

Es wird alles werden, es dauert aber eben seine Zeit.

 

Die letzte Bestellung meiner Bücher dauerte einen Monat. Das ist Rekord, aber es geht momentan nicht schneller, da meine Bücher und das Verpackungsmaterial noch in Ottenstein ist.

Ich kriege wenig geregelt, selbst der Behörden-, Krankenkassen-, Ärzte- und sonstige Kram dauert zu lang im Internet und funktioniert nicht so, wie ich das will. Und sobald ich mich stimmlich (persönlich oder am Telefon) äußern muss scheitere ich mittlerweile total.

 

Ich bin noch nicht da, bin nicht bei mir und bin nicht funktionsfähig.

Aber da ist noch was und es kann durchaus noch was kommen.

Ich bin kurz davor, wieder da zu sein.

Und ich bin auf jeden Fall in unserer neuen Wohnung und im Ruhrpott angekommen.
Voller Optimismus.

 

Nick Cave (neuer Song als Appetizer zum neuen Album: "Wild god" und n Cover von "La vie en rosé"), Keith Richards (Geiles Lou Reed-Cover von "I'm waiting for my man"), Eels (toller Song vom kommenden Album: "Time"): Einfach geile Musik. Selbst Bruce Dickinson und natürlich die Idles und  Whispering Sons scheinen spannend zu sein.

Die sind alle vollkommen da.

 

Ich höre ihnen zu und stelle fest, dass ich noch nicht vollkommen weg bin.

 

Vielleicht werde ich nach Ostern wieder richtig da sein.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0