Es ist noch nicht vorbei

Es ist noch nicht vorbei:

 

In den letzten zweieinhalb Jahren und vor allem seit drei/vier Wochen dachte ich, dass wäre es jetzt gewesen. Und ich wollte auch nicht mehr.
Das wäre auch völlig okay gewesen.

 

Jetzt:
Die Schmerzen und all die Scheiße um mich herum sind immer noch da.

 

Aber meine Frau behauptet, ich hätte in den letzten Tagen ab und zu gelächelt. Sie will mich einfach noch nicht gehen lassen und ich mache ja fast alles für sie…
Und dann war da ein wirklich toller Besuch. 
Und der HNO-Arzt sorgte dafür, dass ich wenigstens wieder n bisschen besser höre (und da geht es weiter…). 

 

Ich habe sogar n paar Stunden am Stück geschlafen!

 

Beides ist wahr:

Ich bin kaputt und am Ende.

Ich bin unkaputtbar und es ist noch nicht vorbei!

 

We will see…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0