Home again!

 

HeyHo!

 

Ich habe jetzt 5 Wochen Krankenhaus hinter mir.

 

4 OPs, 3 Wochen bettlägerig. Das Zimmer zum ersten Mal nach 4 Wochen alleine verlasse.

 

Nicht witzig, zumal während meiner Therapie nicht eingeplant:

 

Beim Legen einer PEG (Magensonde) lief einiges daneben und so fing ich mir unter anderem ne dicke Bauchfellentzündung ein.

 

Egal (? -Ich weiß noch nicht…).

 

Jetzt geht es auf jeden Fall weiter, bzw. richtig los.

 

 

 

Im Krankenhaus hatte ich tierische Schmerzen. Ich wurde hochdosiert mit Schmerzmitteln versorgt und weiß jetzt, dass Morphium nicht meine Droge ist.

 

Langsam sehe ich wieder klar, kann bloß nicht allzu lange aufbleiben und liege die meiste Zeit auf dem Sofa oder im Bett.

 

Aber das wird schon wieder, wenn auch meistens am Rollator oder sogar im Rollstuhl.

 

Schlucken bleibt natürlich ein Problem, Essen geht gar nicht und zum Trinken muss ich mich zwingen, da das ebenfalls schwierig ist und schmerzt.

 

 

 

Ich habe mehrere Texte im Kopf und werde sie nach und nach tippen.

 

Dauert halt etwas länger momentan.

 

Und jetzt bringt mich meine geliebte Frau in den Garten…

 

 

 

Wir werden voneinander lesen (by the way: Danke, an alle, die mir das Beste wünschen!).

 

So long!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0