Momentaner Stand

 

Noch immer nicht die Homepage aktualisiert, aber immerhin n Plan.
Blöderweise n neues Projekt zu schreiben angefangen. Ich hab doch genug alte, die auf Fertigstellung warten!
Immerhin: Mittlerweile packt mich wieder Musik, das ist wirklich geil.
Morgen poste ich ne neue Playlist.
Und obwohl mich meine Frau durch ihre Nörgelei extrem demotiviert fange ich an, Baustellen im Haus zu beseitigen. Ich bin kein Handwerker, wahrlich nicht. Aber ich gebe mir Mühe…
Für unsere kleine Nora ist morgen der Tierarzt angesagt. Voruntersuchung zur Sterilisation, Reiseprofil 2 für Südrumänien (was immer das heißt, zumindest ne Blutuntersuchung) und ne Impfe.
Körperlich krieche ich im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Zahnfleisch. Es nervt, nicht fit zu sein. Aber es gibt schlimmeres.
Meine To Do-Liste ist lang.
Ich fange an und muss trotzdem meinen Mittagsschlaf einfügen.

 

Corona und Omikron hat uns alle weiter im Griff.
Es nervt, es macht müde, es lässt sich nicht ändern.
Es ist zu einfach, irgendwelche Gremien oder Politiker*innen zu beschuldigen. Aber Misstrauen gegen staatliche Maßnahmen ist legitim und kann durchaus positiv sein. In diesem Fall aber eindeutig nicht.
Corona-Leugner sind einfach doof. Und verbrüdern sich mit Rechtsextremisten. Ist so.
Arschlöcher!

 

Der Dauernebel und die feuchte Luft machen mich fertig. Ich will Schnee oder Frühling. Nur mal so bemerkt…

 

 

 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0