Baustelle

 

Ab morgen ist meine Homepage ne Baustelle.

 

Wird mal wieder Zeit.

 

Ich werde mich n bisschen von Facebook verabschieden und tagespolitische oder musikalische Kommentare auf die Homepage packen und bei Facebook nur noch verlinken.
Dafür packe ich den Blog und Neuigkeiten zusammen.
Und ich will natürlich auch verkaufen und gestalte den Shop neu und passe vor allem die Versandkosten an, da habe ich nämlich in letzter Zeit draufgezahlt.

 

Ich weiß, bei Facebook erreiche ich mehr Menschen.
Ist mir mittlerweile egal: Auf meiner Homepage erreiche ich die Leute, die sich für meine Schreibe oder meine Person ernsthaft interessieren.
Das ist mir wichtiger.

 

 

 

Zwei Songs des Tages:

 

-       „Lazarus“ von David Bowie.
Der wäre heute 75 Jahre alt geworden.
Ich vermisse ihn.

 

(Vielleicht klappt ja der YouTube-Link: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/y-JqH1M4Ya8" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>)

 

-       Elvis Presley hat heute auch Geburtstag. Sollte nicht vergessen werden. Also „Suspicious Minds“

 

(<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/ttuVUynl5SU" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>)

 

 

 

Ich arbeite daran, dass das mit den Links besser funktioniert.
Wie erwähnt: Eben noch Baustelle…

 

 

 

Corona-Auflagen und Profisport, vor allem Fußballbundesliga:
Geisterspiele machen kein Spaß. Es sieht so aus, als ob es bald Spielabsagen en masse geben wird und irgendwie ist der Wettbewerb verzerrt. Das Theater um die Australien Open und die Olympischen Winterspiele passt da auch rein.
Ich bin für Absagen oder Verschiebungen.
Es sei denn, mein VfL Bochum überzeugt weiterhin 😊…

 

 

 

Und sonst?
Geht so, muss. Schneeregen, Booster-Nachwirkungen.
Früher war alles besser.
Muss…
Bis dann…

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0