Auf Papier gebloggt

 

„Auf Papier gebloggt“ brachte ich 2015 in einer 50-Auflage im Selbstverlag heraus. Ein Auszug aus meinen Blogeinträgen von 2010 bis 2014. Da die schnell weg waren erhöhte ich auf 100 Exemplare.
Schnell war da alles weg. Und wird nicht neu verlegt werden. (Wow! 390 Seiten!)

 

Anfang 2017 brachte ich bei LiteraFreakPress ein dickes Buch mit Blogauszügen von 2016 heraus: „Auf Papier gebloggt: Arschlochjahr 2016“.

 

2016 war scheiße, ich verlor meine Zähne und der erneute Kieferaufbau war fraglich und verzögerte sich immer weiter.

 

Trotzdem bloggte ich regelmäßig. Über meine Gedanken, meine Gefühle, meine Krankheit und über neue Schallplatten und Bücher.

 

In Buchform kamen da 310 Seiten raus.

 

Ralf von LiteraFreakPress und ich planten eigentlich ein Periodikum, eine Reihe: jedes Jahr ein neues Buch mit Blogauszügen aus dem letzten Jahr. Aber aus unterschiedlichen Gründen wurde da nichts raus.
Und ich bloggte schließlich auch seltener.

 

Jetzt habe ich noch drei Exemplare vom Arschlochjahr 2016. Und verramsche die für 5,-€ plus Porto.
Weil: Vorbei ist vorbei.
Keine Ahnung, ob beim Verlag noch Exemplare sind.

 

Ich denke, es ist immer noch lesenswert.

 

Auch wenn das Projekt „Auf Papier gebloggt“ für mich gescheitert ist.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0