plc 22

Wir sind im letzten Drittel der Personal Lockdown Challenge.

Ich stelle fest, dass ich bei den 30 Filmen doch so meine Probleme habe, ich stelle fest, dass ich bei den Fotos nicht der beste Fotograf bin, aber das ist okay so.

Beim Speichern im Blog dreht mir der Compi immer wieder die Bilder, so dass ich fast jedes Mal den Blog einstelle und fertig mache, zu Kontrolle aufrufe und dann doch noch mal bearbeite, weil ich die Bilder drehen muss. Egal...

"Die Abtreibung" von Brautigan ist ein Buch wie ein Schokoladenriegel. Ich kann keine Schokoriegel mehr essen, da sie meinen Mund verkleben. Ich kann aber literarische Schokoriegel lesen und laufe dann einen ganzen Tag mit einem Lächeln unter meiner Maske rum.

Ein Film wie eine Tüte Brausepulver. Ahoi-Brause.

Ja. Ich denke, damit ist das meiste gesagt.

Ein Film, der in meiner Biografie eine große Rolle spielt...

Wie fotografiert man ein Cover, dass zu 98% schwarz ist?

Ich kriege es nicht besser als oben hin...

 

Als dieses Album erschien war ich begeistert. Ich hatte da noch keine Ahnung, dass David Bowie kurz nach dem Erscheinen für immer von uns ging. Und ich hatte beim Erscheinen des Albums auch noch keine Ahnung, dass David Bowie bei der Produktion von seinem nahenden Tod wusste.

"Blackstar" ist sein Vermächtnis an uns.
Alleine dafür - und für all seine anderen Meisterwerke - liebe ich ihn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0