Personal Lockdown Challenge 8 und 9: Gabriel, Western und Wondratschek

Gestern war ich etwas unpässlich, deshalb gibt es heute jeweils einen Doppelpack.

Und sogar noch was zu gewinnen.

Ich liebe Wolf Wondratschek. Und wundere mich immer, warum so viele Menschen diesen Dichter äußerst kritisch betrachten.

Aus meinen 9 Büchern von ihm habe ich jetzt einfach mal meine zwei mir liebsten ausgewählt.

Ich bin ein großer Western-Fan. Seit meiner Kindheit und den Winnetou-Filmen.

Hier zwei Klassiker, an denen ich mich nicht sattsehen kann.

 

Heute frisch bei mir eingetroffen:

Ich liebe Peter Gabriel und schätze (fast) alles was er gemacht hat. Besonders seine Live-Konzerte waren immer ein Erlebniss. Und die dazugehörigen DVDs ein Muss für mich.

Die "Secret World" Tour 1993 ist ein absolutes Highlight, schon alleine wegen der wunderbaren Paula Cole am Gesang. Und natürlich auch wegen Manu Katche, David Rhodes und Tony Levin. Die drei (Schlagzeug, Gitarre, Bass) waren auch schon 1987 dabei. Plus David Sancious an den Keyboards.

Zwei umwerfende Konzerte. Und jetzt endlich auch auf Vinyl remastert.
Da musste ich einfach zuschlagen!

 

Den Platten lag jeweils ein Download-Code bei.

Da ich sie schon in meiner iTunes Mediathek habe kann ich die gerne verschenken.

Also: Die ersten Zwei, die sich melden oder hier oder auf Facebook kommentieren bekommen jeweils einen Code von mir.

 

Klar, ihr könnt das auch streamen. Aber der Sound von Downloads ist immer noch wesentlich besser als jeder Stream.

(Ach! Ganz zu schweigen vom Vinyl!)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0