Personal Lockdown Challenge Part 4

Natürlich muss er bei dieser Challenge auftauchen, deshalb nehm ich ihn mal schon am 4ten Tag.

Dieser schöne Gedichtband erschien 1982 bei Zweitausendeins.

Seitdem begleitet er mich.

Und - Ja:

Die Lyrik von Charles Bukowski finde ich grandios, seine Prosa haut mich nicht so vom Hocker

Natürlich darf bei der Musik Tom Waits nicht fehlen. Und es ist schwer, sich da auf eine Platte festzulegen.

Meine erste Waits-Platte war die Rain Dogs. Die hätte ich auch auswählen können.

Aber irgendwie höre ich das Plattendebut von Tom wesentlich öfter als die anderen Platten.

Und schwebe jedes Mal...

Dann nehme ich doch bei den Filmen auch einen Klassiker...

Da hätte ich zwar auch das Buch nehmen können, aber McQueen und Hoffman überzeugen dermaßen - ich gucke den Film immer mal wieder...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0