Zaunbau

Ich muss einen Zaun bauen.

 

Da die (Lebens-)bäume an der Hinterseite unseres Gartens völlig kaputt waren und von mir gefällt wurden haben wir da nun eine zwölf Meter lange offene Fläche zum Graben. Nicht schön für die Nachbarn, nicht schön für uns, zu einladend für unsere Hunde und die Kaninchen (und Mäuse? Ratten?) von der anderen Seite des Grabens.

 

Ich muss einen dichten Zaun bauen.

 

Aufgabe ab nächster Woche.

 

 

 

Ich muss massig Unkraut ziehen. Die Rosen beschneiden. Die Wiese mähen.

 

Normal nach einem Urlaub.

 

Aber erst muss ich einen Zaun bauen.

 

 

 

Der Zaun sollte Sichtschutz bieten, nach unten (Kaninchen etc.!) recht dicht sein und für ein paar Jahre halten.

 

 

 

Aber ich muss nächste Woche auch zur verdammten Krebsnachsorge, mir vorher ne Überweisung vom Zahnarzt besorgen und damit bin ich wieder im Alltag.

 

Wenn das Wetter mitspielt schaffe ich nächste Woche trotzdem den Zaun.

 

 

 

Ich müsste noch einige Sachen weiterschreiben oder fertigstellen. Meine Web-Darstellung überarbeiten. Werbung für meine Bücher machen. Mal wieder Gitarre spielen. Ich habe noch einige Bücher zu lesen. Vielleicht könnte ich ja sogar mal wieder malen.

 

Ich muss meine Freundschaften und meine Liebe pflegen.

 

 

 

Aber zuerst muss ich einen Zaun bauen.

 

Eigentlich hasse ich Zäune…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0