Einladung

Es sollte so geil werden!

 

Eine Riesen-Garten-Party.

 

Mit Grill, Feuerkorb, Feuerschale, Lampions, Kickerherausforderungen, Gesprächen, Musik und solchen Sachen.

 

Familie, FreundInnen, KollegInnen, DichterInnen, MusikerInnen und übAhaupt: Wir hätten alle eingeladen.

 

Unser viel zu großes Haus und unser viel zu großer Garten hätten endlich mal einen Sinn gehabt. Schlafplätze und die Möglichkeit, Zelte aufzubauen wären genug vorhanden gewesen.

 

Ach, es wäre einfach nur geil geworden!

 

 

 

Aus bekannten Gründen gibt das dieses Jahr nichts, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Vielleicht nächstes Jahr, mal sehen, was noch so passiert…

 

 

 

Immerhin:
Es sieht so aus, dass die vollständige Isolationszeit vorbei ist.
Mit n bisschen Vernunft und Hygiene kann man sich wieder treffen.
Keine Riesenparties, aber wenigstens n paar Treffen scheinen wieder drin zu sein.

 

Das Leben geht weiter und öffnet sich ein wenig.

 

Ich bin eh kein Freund von zu viel Umarmung und geheuchelter Nähe.
Abstand finde ich gut, werde ich auch weiterhin halten.

 

Und wenn möglich, immer im Garten.

 

Da geht also wieder was!

 

 

 

Ab Mitte Juli, nach unserem Urlaub (Ja, ich weiß: Es ist bescheuert, in diesem Sommer in den Urlaub zu fahren. Aber meine über alles geliebte Frau hat sich da durchgesetzt. 14 Tage Sankt Peter Ording. Mit Schwiegermutter, da Kurzzeitpflegen leider geschlossen sind…) sind wir für jede/n BesucherIn offen und freuen uns auf euch.

 

Mit zwei alten Hunden, einer dementen Schwiegermutter und unseren Einschränkungen sind wir leider nicht so mobil, aber trotzdem für jeden Besuch offen.

 

Ihr dürft gerne kommen!

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0