Klima-SMS

Natürlich war es dann kein Klima-Paket, höchstens eine Postkarte, eigentlich nicht einmal eine SMS.

 

Lächerliche, der Lage absolut nicht angemessene Mogelpackung.

 

 

 

Aber die Kids haben es kapiert und rütteln uns alle so langsam wach.

 

Und ich hoffe immer noch, dass sich da was ändern wird.

 

Ich werde den Zusammenbruch nicht mehr erleben, aber die Generationen nach mir / nach uns sind am Arsch.

 

Immerhin: Jetzt kriegen sie den Arsch hoch!

 

 

 

Zwei absolut überflüssige Gesetze kommen jetzt.

 

Das Plastiktütenverbot und ein Rauchverbot in Autos mit Kindern oder Schwangeren.

 

Plastiktütenverbot: Die braucht man nicht verbieten, sie nutzt ja eh kein Mensch mehr. Und wenn, dann mehrmals. Die Umverpackungen produzieren da wesentlich mehr Müll, da hätte man ansetzen können.

 

Oder vielleicht eine vernünftige Müllentsorgung, denn dass das dtsche System nix taugt weiß eigentlich Jede/r.

 

Rauchverbot in Autos: Schwer kontrollierbar und auch da – solche IdiotInnen, die mit Kindern oder Schwangeren in einem Raum rauchen gibt es doch nicht mehr! Oder?

 

 

 

An der Supermarktkasse:

 

„Sammeln Sie Punkte?“

 

Ich darauf:

 

„Nein. Ich bin Fan vom VfL Bochum.“

 

HaHa…

 

 

 

Wer solche Zeilen in einen Song packt ist einfach nur gut:

 

„Für die Krankenschwestern, die vor der Lungenklinik rauchen

 

und eigentlich für heute Abend selber eine Krankenschwester brauchen“

 

Die neue Thees Uhlmann ist gut.

 

Und das schreibe ich, der mit Uhlmann und Tomte nie richtig warm wurde.

 

 

 

Meine rechte Gesichtshälfte macht schon wieder schlapp.

 

das hier muss reichen…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0