Schöne Grüße aus Katwijk

 

 

 

Strandhäuschen heißen Strandhäuschen weil sie direkt am Strand stehen.

 

Im Januar buchten Claudia und ich so ein Teil in Katwijk für 5 Tage. Claudia wollte ihrer Mutter noch mal einen Urlaub am Meer ermöglichen und diese Häuschen schienen ideal für die alte Dame zu sein. Ich war skeptisch und nicht begeistert: Schließlich brauchten Claudia und ich unbedingt Urlaub, auch von ihrer Mutter und dem Herrn Alzheimer, der sie ständig begleitet, aber Claudia setzte sich durch.

 

Im Februar erkannte Claudia dann, dass ich doch Recht hatte, zumal Herr Alzheimer immer mehr Besitz von der Schwiegermutter einnahm und wir suchten eine gute Kurzzeitpflege für ihre Mutter, buchten noch für drei Tage eine Pension hinzu und besorgten für unsere Hunde eine uns bekannte und gute Tierpension.

 

Alles ziemlich teuer aber unbedingt nötig.

 

 

 

Jetzt sitzen wir in unserem Strandhäuschen und atmen durch.

 

Die Unterkunft ist luxuriös, die Hitzewelle Ende Juni am Strand erträglich und während ich dies tippe ist es 15° Grad kälter als gestern und unser Timing hätte nicht besser sein können.

 

Okay, in der Nordsee bei 16° Grad Wassertemperatur zu baden kommt für mich nicht in Frage, aber Claudia lässt sich davon nicht abschrecken…

 

Wir vermissen unsere Fellnasen, Claudia macht sich Sorgen um ihre Mutter aber ich merke, dass ich endlich entspanne und durchatme.

 

Vielleicht gibt dieser Urlaub ja Kraft, um danach weiterzumachen und neu zu starten.

 

Dann hat sich das alles mehr als bezahlt gemacht.

 

Und da Urlaubsgrüße ja auch neidisch machen sollen packe ich in diesen Blog noch n paar Fotos.

 

Lasst es euch gut gehen!

 

 

 

I

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0