Versuch: die Liebe erschien im Juli 2002 in der edition roadhouse vom wunderbaren Kersten Flenter. Ein schönes, kleines Heft mit einem Gedicht über 44 Seiten.
Das war das erste Ding, was meine Frau von mir gelesen hat. Und sie wurde danach neugierig auf mich.

Über die Jahre habe ich es immer wieder veröffentlichen wollen, hatte kurzfristig ne eBook Version am Start (Gedichte über eBook: forget it!) und habe es jetzt endlich geschafft, wieder eine schöne gedruckte Version liefern zu können.

Mit Zeichnungen der fantastischen Marion Vina

 – Und da bin ich wahnsinnig stolz drauf.

Jetzt neu als Chap-Book. 56 Seiten, Din A5, 5,00€.

Bei Rodneys Underground Press.

Hermann Borgerding:

 

Dichter, Schreiberling, Mensch, Mann.

 

Hofnarr, Gaukler, Barde, Sänger.

 

Gefühlsanarchist.


Fühlender. Leidender.

Liebender.


Rock'n'Roll !!!

Punk, Blues, n Folk


Noch Überlebender.