Leben gefährdet die Gesundheit ist n Gedichtband von mir.

Bisher unveröffentlichte Poems ab 2014 (okay, einer ist im LaborBefund und einer in der MAULhURE – im Blog gab es bestimmt einige davon in der unbearbeiteten Fassung…).

Noch nie tat ich mich so schwer bei einem Gedichtband:
„Mein Mittelfinger dem Krebs“ stand sofort, der „ExtraBall“ als Nachfolger wurde relativ schlampig in die Öffentlichkeit geschmissen. Ich liebe beide Bücher, aber ich wollte eine Weiterentwicklung.

Und wollte meinen Krebs minimieren. Und musste mehr als die Hälfte kürzen, um nicht zu pessimistisch oder depressiv zu erscheinen.

 108 Seiten. 12,-€. Auch bei Rodney.

Hermann Borgerding:

 

Dichter, Schreiberling, Mensch, Mann.

 

Hofnarr, Gaukler, Barde, Sänger.

 

Gefühlsanarchist.


Fühlender. Leidender.

Liebender.


Rock'n'Roll !!!

Punk, Blues, n Folk


Noch Überlebender.