Hallo!

Halli Hallo! Guten Morgen! Willkommen!

 

und so.

 

 

 

Als es fertig war sah alles so einfach aus. N Fliegenschiss. Nicht der Rede wert.

 

Dem war aber leider nicht so.

 

Die Überarbeitung meiner Homepage war harte Maloche, bestand aus massig (liebgewonnenen) Kram streichen, farbliche Neutralität reinbringen (dabei liebe ich Schwarz-Rot), größtenteils (außer bei meiner Biografie) auf unnötiges BlaBla verzichten und vor allem, mir selber Arschtritte verpassen, da ich wenig Lust darauf hatte.

 

Jetzt steht zumindest das Grundgerüst und ich fange mit dem Umzug meines Blogs an.

 

 

 

Schön hier?

 

Ich weiß es noch nicht.

 

Auf jeden Fall ist die Basis für eine neue Netzheimat gelegt, ich muss mich halt noch n bisschen einrichten.

 

Ich bin da zuversichtlich.

 

 

 

Gedichte, Kommentare, Musiklaberei, Leben, Literatur, News from an old Schreiberling, …:

 

Alles ist möglich, viel kann passieren.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0