Kein Bier in Katar, Neil Young und kurze Mitteilung zum aktuellen Stand:

Kein Bier in den Stadien bei der Fußball-WM.

 

Das finde ich nicht schlimm, kann es sogar verstehen und tolerieren.

 

Was schlimm ist: 

Da wurde lange über einen Kompromiss verhandelt, dieser wurde sogar gefunden und nur einige Tage vor Beginn dieser Farce zeigt die Regierung von Katar der FIFA ne lange Nase.

Und die lässt das mit sich machen.

 

Budweiser (ist das überhaupt Bier?) ist einer der Hauptsponsoren der Fußball-WM.

Es bleibt spannend, wie da die Reaktionen ausfallen.

Die FIFA ist ja nur über Geld und Bestechungen zu erreichen. Zahlt Katar mehr als Budweiser?

 

 

 

 

42 Studioalben von Neil Young, dazu noch unzählige Live-Alben und seine prall gefüllten Archive.

Too much…

 

Gestern erschien mit „World Record“ eine weitere Platte.

Beim ersten Hören zuckte ich mit den Achseln, hakte sie für mich ab.

Heute hörte ich sie mir nochmal an. Und die Scheibe wächst.

Wirklich spannend.

„World Record“ wird wohl nicht in meine Top-Ten von Neil kommen. Aber sie ist vielleicht nah dran…

 

 

 

 

Unser Aron fehlt uns.

Ich wollte ja ne Fotogalerie von ihm in den Blog stellen, noch tut es aber viel zu weh.

Vielleicht nachdem wir seine Asche bekommen haben und ihn vergraben oder über die Wacholder Heide streuen.

 

Den Göttinnen sei Dank, dass wir noch Nora haben.

Auch sie leidet, ist deutlich ruhiger und zurückhaltend.

Jetzt bekommt sie allein unsere Liebe und Fürsorge. Und das tut uns verdammt gut, lenkt ein wenig vom Schmerz ab und lässt uns einfach weitermachen.

 

 

 

 

Bei mir geht es, wenn überhaupt, nur langsam nach oben.

 

Seit zehn Tagen bin ich völlig ausgebremst:

Schmerzen, unruhiger Nachtschlaf, Fatigue, ich kann mich kaum auf den Beinen halten.

 

Und habe das Gefühl, dass ich es diesmal nicht schaffe.

 

Den Krebs konnte ich wohl erneut besiegen, die Folgeschäden und mein momentaner Zustand sind allerdings besorgniserregend.

 

An Tagen, an denen es mir relativ gutgeht, stehe ich unter Strom und habe meine Pläne und gebe Gas. 

Dann kommt der nächste Tiefschlag und ich kann nicht mehr und muss all meine Pläne verschieben.

 

Zuverlässig und schnell bin ich eindeutig nicht.

 

Aber auch da gilt: AUFGEBEN IST (noch) KEINE OPTION!

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0